Kita Sieversstraße – Neues Klettergerüst, Kinder sind begeistert!

Vor unserer Schließzeit rückten schwere „Geräte“ an und die Kinder waren schon ganz aufgeregt, da das Klettergerüst weg war. Sie wussten aber ganz genau: „Da kommt was Neues hin!“

Also beobachteten sie ganz neugierig durch die Fenster die sehr interessanten Baggerarbeiten. Das hat man schließlich auch nicht alle Tage, gleich einen Bagger ganz nah auf dem Außengelände zu haben und alles ganz genau beobachten zu können.

Wir waren also alle ganz gespannt und warteten die Dinge ab. Wenn alles gut läuft, sollte das neue Außenspielgerät während unserer Schließzeit geliefert und aufgebaut werden.

Und?…

Es hat geklappt! :)

Unser neues Klettergerüst wurde aufgebaut und unser Außengelände erstrahlt dadurch in neuem Glanz, und Groß und Klein sind sehr zufrieden. Pünktlich zum schönsten Tag in dieser Woche wurde der Zaun entfernt und die Kinder tummeln sich um das Klettergerüst! Endlich ist es eingeweiht.