Jubiläum und Plakataktion im Kölner Stadtgebiet

Als erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen feiert KölnKitas in diesem Jahr sein 25. Jubiläum.

Kinder sielen und und bauen eine große Sandburg

25 Jahre Erfahrung
mit großen Bauprojekten

25 Jahre Erfahrung
mit zarten Gewächsen

25 Jahre Erfahrung
mit hohen Zielen

25 Jahre Erfahrung
mit kleinen Wundern

25 Jahre Erfahrung
mit gutem Geschmack

25 Jahre Erfahrung
mit richtigem Werkzeug

25 Jahre Erfahrung
mit großer Kunst

Im Zuge dieses Jubiläums wird in der Sommerzeit im Kölner Stadtgebiet eine großflächige Plakataktion an Litfaßsäulen und ausgewählten Mega-Lights, zunächst in U-Bahnstationen, später auch überirdisch durchgeführt. Diese startet mit Beginn der Sommerferien und wird Ende August noch einmal aufgefrischt. Zu diesem Zeitpunkt werden Mega-Lights auch oberirdisch im Stadtbild zu sehen sein.

Mit der Plakataktion soll auf die jahrelange, erfolgreiche Arbeit als Kitaträger aufmerksam gemacht werden. Neben der Steigerung der Bekanntheit im Kölner Raum soll gleichzeitig das Image eines modernen und attraktiven Arbeitgebers gestärkt werden. Die Aktion wird außerdem genutzt, um aktiv nach Personal zu suchen.