Teilnahme an den Schull- un Veedelszöch 2020

Für unsere Teilnahme an den Schull- un Veedelszöch 2020 (Vorbereitung, Aufstellung und generelle Bereitschaft der Teilnahme) haben wir, die KölnKitas gGmbH, eine von Frau Reker unterzeichnete Urkunde überreicht bekommen. In einer von den „Freunden und Förderer des Kölnischen Brauchtums e. V.“ durchgeführten feierlichen Veranstaltung wurde allen teilnehmenden Gruppen an den Schull- un Veedelszöch 2020 für ihr Engagement gedankt und eine Urkunde übergeben. Der Vorsitzende Bernhard Conin betonte ausdrücklich sein Bedauern über die kurzfristige Absage der schon gestarteten Schull- un Veedelszöch 2020. Die Sturmwarnung hatte zur Entscheidung geführt, den Zug zu stoppen und abzusagen, um die Sicherheit aller Teilnehmenden und Besuchenden zu gewährleisten.

Aktuell hoffen wir noch, mit vier Kitas an den Schull- un Veedelszöch 2022 teilnehmen zu können, wohlwissend, dass dies vom Infektionsgeschehen abhängig ist.