10-jähriges Jubiläum der KölnKitas Feldhamsterstraße

Am Freitag, 16.09.2022, fand unter dem Motto „Wir sind bunt, wild und wunderbar“, das 10-jährige Jubiläum im der KölnKitas Feldhamsterstraße statt.

Auf dem Programm standen neben einer großen Auswahl an Speisen und Getränken in der Cafeteria und dem Hotdog-Stand,

das Kinderschminken, eine Buttonstation, das Gestalten eines Gemeinschaftswerkes, ein Bewegungsangebot,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

musikalische Begleitung durch den Sänger Chris Eversberg

und eine Zaubershow durchgeführt von einem Vater aus der Kita.

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer Programmpunkt war eine Auktion der Kunstwerke, die zuvor von den Gruppen gestaltet wurden.

Ein Highlight war die vom Förderverein organisierte und durchgeführte Tombola bei der es über 600 Preise zu gewinnen gab.

Desweitern durfte ein Stand zum Anwerben unserer Familien für den Weißer Karnevalszug nicht fehlen, an dem wir seit 2018 als Kita teilnehmen.

 

 

Mit rund 200 teilgenommen Personen war das Jubiläum ein voller Erfolg!