25 Jahre Jubiläum Kita Henriette-Ackermann-Straße

Kita Henriette-Ackermann-Straße im Jahr 1996

Anfang November wurde unsere Kita 25 Jahre alt. So sah die Kita im November 1996 vor 25 Jahren aus….

 

Kita Henriette-Ackermann-Straße 2021

…..und so heute!

25 spannende, turbulente, bereichernde Jahre mit Höhen und Tiefen liegen hinter uns. Wir sind fest verankert im Stadtteil und haben immer noch viele Ideen und Perspektiven für die kommenden Jahre!

Das ist natürlich ein Anlass zum Feiern! Kinder, Eltern und Team haben ihre Wünsche zum Jubiläum der Kita zusammengetragen, daraus ist ein tolles Programm entstanden.

Wenn es die Corona-Lage zulässt und mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern wird es von November 2021 bis November 2022 monatlich mindestens eine besondere Jubiläums-Aktion geben. Gestartet wurde mit einer großen Kinderparty. Auf dem Programm stehen auch noch ein Weihnachtsmarkt, Puppentheater, ein Zirkusprojekt, ein großes Sommerfest und einige weitere Veranstaltungen.  Für alle ist etwas dabei!

Der Träger spendiert zum 25-jährigen Jubiläum ein neues Außenspielgerät.

So freuen wir uns auf ein tolles Jubiläumsjahr und werden sicher von der einen oder anderen Aktion berichten.

Das Kita-Team der
Henriette-Ackermann-Straße