Mir all sin tierisch jeck

unter diesem Motto wurde in diesem Jahr Karneval in der Kita St.-Sebastianus-Straße gefeiert. Die Kinder haben mit Hilfe der Erzieher zunächst eine Ideensammlung durchgeführt. Nachdem dann jede Gruppe einen Vorschlag mit in das Kinderparlament brachte, wählten die Kinder daraus das Thema für den Kitakarneval.  Aus dem Thema „Tiere“ entstand  dann das Motto:

Aber bevor es losging, musste noch ein Nubbel her. Einer muss schließlich Schuld sein, wenn ein Becher umkippt oder ein Luftballon platzt.

Ein buntes Programm mit selbst getextetem Mottolied, der FC Hymne, vielen Rätseln rund um die Tierwelt und dem Tanzchor der Urbacher Minis erfreute die Pänz der Kita und deren Familien. Alle Gäste konnten sich an einem bunten Buffet stärken und ins Gespräch kommen.

Den Abschluss bildete die traditionelle Ordensübergabe an alle Pänz.

Ob Käfer oder Kuh mit Fleck, alle waren richtig jeck.