Weihnachtsbaum-Patenschaft der Kita Feldhamsterstraße

Durch einen Flyer des Seniorenheimes “Matthias-Pullem-Haus“ in Sürth sind wir auf diese schöne Aktion aufmerksam geworden: Anwohner wurden gebeten, einen kleinen Tannenbaum zu schmücken und im Garten des Seniorenheimes aufzustellen.

Das Bäumchen war schnell gefunden und die Lichterketten daran befestigt. Mit Hilfe der Kinder und deren Basteltalent hatten wir nach kurzer Zeit einen bunt geschmückten Weihnachtsbaum fertig.

Mit diesem im Gepäck sind unsere Kinder im Kinderbus losgezogen, um einen schönen Platz im Garten auszusuchen.

Dabei fiel ihnen auch noch ein wenig geschmückter, großer Baum auf, den sie mit viel Spaß auch noch dekorierten!

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Adventszeit und ein gesundes Weihnachtsfest!

Die Kinder und das Team der Kita Feldhamsterstraße