Kindergruppe, die ihre Goldmedaillen um den Hals gehängt haben und glücklich lächen!

Als eine der größten bundesweiten gesetzlichen Krankenkassen unterstützt die KKH bei einer aktiven und gesundheitsbewussten Lebensweise. Deshalb heißt es 1 mal im Jahr für alle Altersklassen „Anmelden, Laufshirt sichern und rein in die Sportschuhe“!

Auch unsere Kita war in diesem Jahr dank der großartigen Unterstützung des Fördervereins dabei, der dieses Event für unsere Kita organisiert hat.

Nachdem wir uns auf dem Spielplatz versammelt haben, wurden die Kinder und auch ein paar mutige Eltern mit den Start-Unterlagen versorgt. Jeder bekam ein T-Shirt und eine Startnummer ausgehändigt.

Über 40 Kinder von 1 – 6 Jahren  gingen mit ihren Eltern um 11:15 h an den Start. Wir wollten sooo gerne einen Preis gewinnen. Das hat in diesem Jahr nicht geklappt, aber im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und dann werden wieder die Daumen gedrückt.

Jedes Kind nahm stolz seine Goldmedaille in Empfang!