KölnKitas ist von Köln bis Myanmar geradelt

Am ersten Fahrradwettbewerb von KölnKitas nahmen 7 Teams mit insgesamt 45 Mitarbeitenden teil. Von Mitte September bis Ende Oktober traten die Teilnehmenden ordentlich in die Pedale um Fahrradkilometer für die Teamwertung zu sammeln.

Insgesamt sind unsere Teilnehmenden eine Strecke von 11.750 Kilometern gefahren und das ganz nachhaltig mit der eigenen Kraft. Würde man die Kilometer aneinander legen, wären wir von Köln bis nach Myanmar geradelt.

Unterstützt wurde der Wettbewerb von unserem Leasingradanbieter Company Bike Solutions. Zu gewinnen gab es Fahrradzubehör für alle Teilnehmenden.

Mit einem Teamschnitt von 408 Kilometern hat das 9-köpfige Team der Christianstraße den Radwettbewerb gewonnen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die vielen Radkilometer und wünschen weiterhin viel Spaß und immer eine sichere Fahrt!