Start und Ziel im des Spendenlaufs im Weidenpescher Park

Am Samstag, 29.09.2018 fand der zweite Spendenlauf des Fördervereins der Kindertagesstätte Hohenfriedbergstraße statt.

20 Familien und ihre Freunde haben sich um 11 Uhr im Weidenpescher Park getroffen. Die Kinder sind für einen guten Zweck Runde um Runde gelaufen und haben so bei herrlichem Laufwetter die stattliche Summe von 1153,40 € erlaufen!

Zuschauergruppe des Spendenlaufs im Park

Zuschauergruppe des Spendenlaufs im Park

Angefeuert wurden sie von Eltern, Freunden und Bekannten, die zu diesem Zweck auch Rasseln und andere Instrumente mitgebracht hatten. Auf zwei Parcours mit 50 bzw. 100 Metern Länge konnten die Läuferinnen und Läufer ihre Ausdauer unter Beweis stellen.

Das nächste Projekt der „Freunde und Förderer“ kann nun schon einmal geplant werden.

 

Als der 1. Vorsitzende dann auch noch Würstchen grillte, war die gute Stimmung perfekt! Die Kinder bekommen abschließend noch eine Urkunde für ihre Teilnahme.

 

Allen Sponsoren und Unterstützern sei hier nochmals herzlichst gedankt !!!!!

1. Vorstand grillt Würstchen

1. Vorstand grillt Würstchen